Startseite
  ~Was ich alles bin~
  ~Dämon~
  ~Mein Eheversprechen~
  ~My September~
  ~Tabu!~
  ~It´s me!~
  ~Munkey~
  ~Allein~
  ~ Panik !!!~
  ~Wer bin ich~
  ~Blade~
  ~Die Wahrheit~
  ~Fragen~
  ~SVV~
  ~SVV stoppen~
  ~Träumerei~
  ~Computerspielsucht~
  ~Warnung~
  ~ER~
  ~SIE~
  ~ADS/ADHS~
  ~Das Mädchen mit dem Hunger~
  ~Binge Eating~
  ~frühkindlicher Autismus~
  ~Affektive Störungen~
  ~Phobie ABC~
  ~Nützliche Schlankmacher~
  ~Anorexia Nervosa~
  ~Borderline~
  ~Selbstmord- Suizid~
  ~Tong- Schmerz (Dermatillomanie)~
  ~Dermatillomanie~
  ~Dermatillomanie 2~
  ~ABC des Lebens~
  ~Die Maske~
  ~Die Klippe~
  ~Poesie~
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    angels.devil

   
    scherbengesicht

    - mehr Freunde


Links
   Motzis Gedankenchaos
   BPS Plattform
   BlutenderEngel
   Sternenkind
   Angels.devil
   Scherbengesicht
   allhatsleft
   Vermisste-Kinder.de
   Shadow Sun
   DerDunkleGarten
   Maia in Art
   reallywant
   Onmeda - wissenswertes
   Palverlag Wissenswertes
   gegen Kindermissbrauch


Die Stärken der Schwachen sind die Schwächen des Drachen
http://myblog.de/maia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr. Ich bin fertig mit mir. Ich fühle mich schlecht. Ich fühle mich richtig schlecht. Scheiße, kaputt. Am Ende. Fertig.

 

Ich sehe das Licht schwinden, Die Dunkelheit kommen. Jede Minute ein bisschen mehr. Ich will nicht mehr. Ich möchte einfach nicht mehr. Ich bin des Lebens so müde. Die Vorstellungen werden konkreter. Die Gedanken klarer. Der Wille größer. Was soll ich bloß tun?

 

In mir schreit alles nach Ruhe. Nichts mehr nach Hilfe. Ich sehe alles so klar. Gefährlich. Ich weiß. Aber das schockt mich nicht mehr.

 

Es hat mich nieder gestreckt. 

 

 

 

 

 

Maia

18.4.12 13:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung