Startseite
  ~Was ich alles bin~
  ~Dämon~
  ~Mein Eheversprechen~
  ~My September~
  ~Tabu!~
  ~It´s me!~
  ~Munkey~
  ~Allein~
  ~ Panik !!!~
  ~Wer bin ich~
  ~Blade~
  ~Die Wahrheit~
  ~Fragen~
  ~SVV~
  ~SVV stoppen~
  ~Träumerei~
  ~Computerspielsucht~
  ~Warnung~
  ~ER~
  ~SIE~
  ~ADS/ADHS~
  ~Das Mädchen mit dem Hunger~
  ~Binge Eating~
  ~frühkindlicher Autismus~
  ~Affektive Störungen~
  ~Phobie ABC~
  ~Nützliche Schlankmacher~
  ~Anorexia Nervosa~
  ~Borderline~
  ~Selbstmord- Suizid~
  ~Tong- Schmerz (Dermatillomanie)~
  ~Dermatillomanie~
  ~Dermatillomanie 2~
  ~ABC des Lebens~
  ~Die Maske~
  ~Die Klippe~
  ~Poesie~
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    angels.devil

   
    scherbengesicht

    - mehr Freunde


Links
   Motzis Gedankenchaos
   BPS Plattform
   BlutenderEngel
   Sternenkind
   Angels.devil
   Scherbengesicht
   allhatsleft
   Vermisste-Kinder.de
   Shadow Sun
   DerDunkleGarten
   Maia in Art
   reallywant
   Onmeda - wissenswertes
   Palverlag Wissenswertes
   gegen Kindermissbrauch


Die Stärken der Schwachen sind die Schwächen des Drachen
http://myblog.de/maia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
November

Hallo meine lieben

 

ich habe jetzt die zweite Woche Seniorenheim hinter mir und diese Tätigkeit ist total toll. Ich Liebe es dahin zu fahren. Es ist einfach schön und ich lache jeden Tag so viel. Das tut gut.

 

Allerdings... Der Herbst... der Winter..... dieses Jahr sind sie spät aber sie sind da.

Müde bin ich. unendlich müde. So müde, dass mir alle andere einfach egal ist und ich schlafe. Heute bin ich nicht hin gegangen. Morgen habe ich frei. Ich schlafe. Ich schlafe mittags, Nachmittags, Nachts und zwischendurch trinke ich unmengen Kaffee und trotzdem schlafe ich. Das ärgert mich total. Ich will am Leben teilnehmen. Da sein. Aktiv. Leben. Wenn ich Stundenlang schlafe, dann fühle ich mich Stunden danach noch in Watte gepackt uind ich kriege nichts hin. Es ist schlimm mit der Müdigkeit. Geheult hab ich auch schon. 

Auf einmal waren Sie da. Meine September-Monster. Nur diesmal im November. Danke, dass ich zwei Monate länger Zeit hatte, Ich habe genug zu tun. Aber gerade jetzt... ist es auch nicht passend.

 

Okay wann kommen die schon mal passend?

 

Ich lasse mich jetzt einfach mal zwei Tage gehen oder so, und sammle alles an Energie die ich finden kann. Und nächste Woche komme ich hoffentlich wieder ein bisschen besser klar

 

 

 

Haltet die Ohren steif

 

 

 

Maia

 

 

17.11.11 10:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung