Startseite
  ~Was ich alles bin~
  ~Dämon~
  ~Mein Eheversprechen~
  ~My September~
  ~Tabu!~
  ~It´s me!~
  ~Munkey~
  ~Allein~
  ~ Panik !!!~
  ~Wer bin ich~
  ~Blade~
  ~Die Wahrheit~
  ~Fragen~
  ~SVV~
  ~SVV stoppen~
  ~Träumerei~
  ~Computerspielsucht~
  ~Warnung~
  ~ER~
  ~SIE~
  ~ADS/ADHS~
  ~Das Mädchen mit dem Hunger~
  ~Binge Eating~
  ~frühkindlicher Autismus~
  ~Affektive Störungen~
  ~Phobie ABC~
  ~Nützliche Schlankmacher~
  ~Anorexia Nervosa~
  ~Borderline~
  ~Selbstmord- Suizid~
  ~Tong- Schmerz (Dermatillomanie)~
  ~Dermatillomanie~
  ~Dermatillomanie 2~
  ~ABC des Lebens~
  ~Die Maske~
  ~Die Klippe~
  ~Poesie~
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    blutender-engel

   
    angels.devil

   
    scherbengesicht

    - mehr Freunde


Links
   Motzis Gedankenchaos
   BPS Plattform
   BlutenderEngel
   Sternenkind
   Angels.devil
   Scherbengesicht
   allhatsleft
   Vermisste-Kinder.de
   Shadow Sun
   DerDunkleGarten
   Maia in Art
   reallywant
   Onmeda - wissenswertes
   Palverlag Wissenswertes
   gegen Kindermissbrauch


Die Stärken der Schwachen sind die Schwächen des Drachen
http://myblog.de/maia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo meine lieben

 

schon wieder sind zwei Wochen vergangen nach meinem letzten Eintrag. Ich lebe noch. Ich habe auch eine Erklärung dafür, warum ich so platt bin in letzter Zeuit.

 

Meine Fructose Allergie ist wieder ausgebrochen. Schlimmer denn je. Ich habe letze Woche Dienstag so Magen- und Bauchschmerzen bekommen, dass ich nicht mehr wusste, wo oben und unten ist. Also muss ich jetzt eine Strickte Diät einhalten. Absolut kein Zucker mehr. Nur noch Glukose für den Moment damit der Fruchtzucker der noch in meinem Körper ist, sich besser abbauen kann. Am 26.09. Muss ich dann nochmals und erneut zu einem Fructose Intoleranz Test. Da werden nochmal genau alle Zuckerarten getestet. Ichi ernähre mich also seit letzte Woche Dienstag von Reiswaffeln, Nudeln, Kartoffeln und Fisch. Eine Ernährungsberatung steht auch noch an. So ganz ohne Zucker ist das ech hart. Vor allen Dingen, weil ich sowiso so empfindlich mit Zucker bin. Mein Blutzuckerspiegel ist so empfindlich.

 

Heute musste ich zum Arzt, der vom Jobcenter für mich bestimmt war. Ich hatte so eine Angst, aber war so cool und so nett. Das hätte ich nicht erwartet. Heute geht es mir trotzdem nicht gut. Meine Anspannung  ist sowas von hoch. Ich habe den Drang zu schneiden. Habe heute mal wieder viel geknibbelt. Sehr viel.

 

 

13.9.11 17:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung